01.04.2011

Pilotphase der neuen TU-Homepage beginnt heute

von

Getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" haben die Verantwortlichen beschlossen, daß Layout der Homepage des USV TU Dresden nach fast 3 Jahren wieder etwas aufzupolieren und umzustellen. Da wir allerdings der Meinung sind, daß hinsichtlich des graphischen Designs aufgrund des Wiedererkennungswertes nichts oder nur wenig verändert werden sollte, haben wir uns für einige inhaltliche Änderungen entschieden. Damit wir die umgestaltete Homepage pünktlich zum 01.05.2011 online gehen lassen können, startet heute die einmonatige Pilotphase, während der die geänderten Funktionen der neuen TU-Seite ausgiebig getestet werden können.

Die neue Homepage (mit rechter Maustaste in neuem Fenster oder Tab öffnen!) kann ab sofort begutachtet und kennengelernt werden. Aus auch diesmal nicht zu vermeidenden Termindruckgründen kann es im Bereich der Kopf- und Seitenzeilen zeitweilig noch zur möglicherweise als störend empfundenen Anzeige von Hinweisen des Serverbetreibers kommen, an deren Beseitigung wir allerdings bereits mit Hochdruck arbeiten.