21.10.2011

Alle Jahre wieder - Welche OLer wUrden Borsbergmeister 2011?

von Wieland Kundisch

In einer Woche, OLer, ist’s so weit, dann machen wir, ja wer alles?, uns wieder am Borsberg breit... Am Sonnabend, den 29. Oktober startet 14 Uhr ein hoffentlich ebenso großes Rudel Laufhungriger wie vor einem Jahr zum bereits 17. Mal in die Elbhänge östlich von Pillnitz.

Die Bilder vom 16. zeugen von einem schönen Herbst-„Läufchen“. Wie stets gibt’s Meister-Wander-Wimpel und wohl auch wieder Meister-Sekt- bzw. -Saftflaschen und am Start Karten für Erst- und Selten„besteiger“ und Ergebnisse auf ol-in-dd. Sachenablage wie eh und je in Autos bei der Kreuzung Pillnitzer Landstraße – Leonardo-da-Vinci-Straße. Verlinkt sind wieder die Strecken zum Vorfühlen. Melden muss sich keiner, bezahlen auch niemand, nur rechtzeitig kommen und mitlaufen. Auf auf, OLer!

    9km-Strecke - 13km-Strecke - 17km-Strecke - Bilder von 2010 - Ergebnisse